Susanne Pandikow Bestager Model aus Mainz

Über mich

 

Ich bin Susanne Pandikow, Bestager Model aus Mainz und arbeite hauptsächlich im Rhein -Main Gebiet, Mainz und Wiesbaden, aber auch in ganz Deutschland sowie weltweit. Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Söhne.
 
Ursprünglich gelernte Bankkauffrau,  nahm mein Lebensweg eine besondere Wendung. Durch eine  Krebserkrankung im Jahre 2006 veranlasst, ließ ich mich zur Lebensberaterin ausbilden und arbeitete als Coach sowie im Leistungsteam einer Kirchengemeinde mit dem Schwerpunkt Seelsorge.
 
Ein zufälliges Casting brachte mich 2017 auf den Laufsteg und von da aus als Bestager-Model zuerst nach Berlin und danach durch aufregende Stationen in Salzburg, New York und Frankfurt. 
 
Eine zweite Krebsdiagnose folgte 2020. Doch trotz der Herausforderungen habe ich meinen Traum als Model weiterverfolgt. Ich bin stolz darauf, für verschiedene Modeboutiquen und Brautläden zu arbeiten und ihre einzigartigen Kreationen zu präsentieren. 
 
Über die Jahre ist meine Arbeit zu einer Berufung geworden. Auf Instagram teile ich nicht nur meine Liebe zur Mode, sondern stehe auch für Sichtbarkeit bei Krebs ein. Es ist mir ein Anliegen, anderen Mut zu machen und Bewusstsein für diese Erkrankung zu schaffen. 
 
Darüber hinaus habe ich das Privileg, mit verschiedenen kleinen Designer Labeln zu kooperieren. Es macht Spaß,  aufstrebende Talente zu unterstützen und ihre einzigartigen Designs einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die Zusammenarbeit mit ihnen bereichert mein Modelleben umso mehr.

 

Impressum | Datenschutz | Homepage erstellen mit Sitejet